Preview Mode Links will not work in preview mode

Näh deinen Stil


Gespräche rund um das Thema Nähen und Stilfindung. Elke vom Nähblog Elle Puls spricht mit Frauen aus der Nähszene.

Apr 26, 2021

Ich freue mich sehr, dass Anna Rischke heute bei mir zu Gast im Näh deinen Stil Podcast ist.

Wir kennen uns von einem Event in der Schweiz. Außerdem tauschen wir uns regelmäßig in einer kleinen Gruppe von Unternehmerinnen aus.

Anna lebt in Berlin und sagt: „Körper, Geist und Seele gehören zusammen, damit man sich wohlfühlt“.

Lange war sie im Marketing tätig, bis sie in einem Seminar ihr erstes Vision Board*) erschuf, auf dem sie ihre Träume und Ziele anhand von Bildern aus Zeitschriften darstellte. Als sie 5 Jahre später sah, was aus ihrem Vision Board in der Realität entstanden war (nämlich genau das, was sie früher visualisiert hatte), beschloss sie Persönlichkeitstrainerin und Coach für Neuanfänge zu werden.

Ich lade dich ein, mit mir in Anna's faszinierende Welt einzutauchen.

Solltest du Mitglied im Näh deinen Stil Club sein, freue dich auf einen exklusiven Workshop mit Anna zum Thema Vision Boards am 11. Mai. (Weitere Infos folgen).

Liebe Grüße, Elke

PS: *) Ein Visionboard ist eine klassische Collage. Auf dem Board kann man innere Bilder sichtbar machen. Das kann gezielt sein, z.B. indem man Bilder sucht und sie aufklebt, um einen Plan für das Jahr zu schmieden. Es kann aber auch – und das ist Anna's Ansatz- innere, unbewusste Bilder sichtbar werden lassen. (z.B. auf die Frage: „Was wünschst du dir?“)

Hier geht's zu Anna's Webseite.

Anna bei Instagram

Anna bei LinkedIn

--

Wenn dir diese Episode des Näh deinen Stil Podcasts gefallen hat, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. 

ALLGEMEIN

Elle Puls Schnittmustershop und Nähblog

https://ellepuls.com

Lade dir kostenlose Schnittmuster herunter

https://ellepuls.com/kostenlose-schnittmuster/

Dein Erfolg beim Nähen soll lange anhalten. Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch beim Tragen deiner selbst genähten Garderobe. 

Erfahre mehr über meinen Club:

https://www.ellepuls.com/nds-club

Hast du Lust, ein ganzes Wochenende lang mit Gleichgesinnten zu nähen? Dann komm in eines meiner Nähcamps in ganz Deutschland.

https://ellepuls.com/naehcamp-tour/

Elle Puls auf Instagram

https://instagram.com/ellepuls/

Elle Puls auf Pinterest

https://www.pinterest.de/pulsinchen/

Elle Puls auf Facebook

http://facebook.com/ellepuls