Preview Mode Links will not work in preview mode

Näh deinen Stil


Gespräche rund um das Thema Nähen und Stilfindung. Elke vom Nähblog Elle Puls spricht mit Frauen aus der Nähszene.

Aug 19, 2019

"Willkommen im Club!"

Ich freue mich so sehr, dass ich diesen Satz in den letzten Tage so oft schreiben und sagen durfte und das so viele von Euch bereits Mitglied im neuen Näh deinen Stil Club sind.

In diesem Podcast habe ich noch einmal alle Details zum Club zusammengefasst. Es geht um die Inhalte aber auch um Organisatorisches.

Wenn du auch in den NDS-Club kommen möchtest, kannst du ein Monats- oder Jahresabo hier buchen: https://www.ellepuls.com/nds-club/

Dort findest du auch alle Informationen schriftlich zusammengefasst.

Hast du weitere Fragen oder bist dir unsicher, dann schreibe mir eine E-Mail an Elke@ellepuls.com

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße

Elke

 

--

Wenn dir diese Episode des Näh deinen Stil Podcasts gefallen hat, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. 

ALLGEMEIN

Elle Puls Schnittmustershop und Nähblog

https://ellepuls.com

Lade dir kostenlose Schnittmuster herunter

https://ellepuls.com/kostenlose-schnittmuster/

Dein Erfolg beim Nähen soll lange anhalten. Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch beim Tragen deiner selbst genähten Garderobe. 

Erfahre mehr über meine Online-Kurse:

https://ellepuls.com/online-kurse/

Hast du Lust, ein ganzes Wochenende lang mit Gleichgesinnten zu nähen? Dann komm in eines meiner Nähcamps in ganz Deutschland.

https://ellepuls.com/naehcamp-tour/

Elle Puls auf Instagram

https://instagram.com/ellepuls/

Elle Puls auf Pinterest

https://www.pinterest.de/pulsinchen/

Elle Puls auf Facebook

http://facebook.com/ellepuls