Preview Mode Links will not work in preview mode

Näh deinen Stil


Gespräche rund um das Thema Nähen und Stilfindung. Elke vom Nähblog Elle Puls spricht mit Frauen aus der Nähszene.

Sep 17, 2018

Zunächst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du den "Näh deinen Stil"-Podcast hörst. Aus einem "Wir schauen mal, wie das läuft Projekt" ist nun etwas geworden, was richtig Fahrt aufgenommen hat. Immerhin haben seit März 2018 schon fast 30.000 Menschen die insgesamt 24 Episoden heruntergeladen und gehört.

Bedanken möchte ich mich auch bei den zahlreichen Frauen, die sich an meiner Umfrage von letzter Woche beteiligt haben. Mit den Antworten habe ich nun viel "Futter" für weitere Episoden und, wie versprochen, haben wir unter den Teilnehmerinnen auch eine Gewinnerin für ein Nähcamp-Ticket ausgelost.

Heute geht es um die 10 nervigsten Momente vor dem handmade Kleiderschrank und was du dagegen tun kannst. 

1) Nichts passt zusammen. 

2) Die Lieblingsstücke sind in der Wäsche. 

3) Der Schrank ist voll und dennoch habe ich nichts anzuziehen.

4) Ober- und Unterteil passen nicht zusammen.

5) Du bist von dir selbst gelangweilt, weil du immer das gleiche aus dem Schrank ziehst.

6) Mit deinen Kleidungsstücken bist zu zufrieden, dir fehlen aber die passenden Schuhe dazu.

7) Es fehlt das i-Tüpfelchen, was das Outfit abrundet.

8) Nervig ist, wenn die Teile schön sind aber nicht passen.

9) Die Farben lassen sich nicht kombinieren. Du traust dich nicht, neue Farben auszuprobieren.

10) Du hast das Gefühl über Nacht ist die Kleidung geschrumpft.

Wie sind deine Erfahrungen? Findest du dich in einem oder mehreren der 10 nervigsten Momente wieder? 

Mich würde deine Meinung interessieren. Hinterlasse doch gern einen Kommentar im Blogpost zu diesem Podcast.

Vielen Dank und liebe Grüße

Elke

--

Wenn dir diese Episode des Näh deinen Stil Podcasts gefallen hat, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. 

ALLGEMEIN

Elle Puls Schnittmustershop und Nähblog

https://ellepuls.com

Inklusive meiner beiden neuen Schnitte: Shirtbox und Hope-Top !

Lade dir kostenlose Schnittmuster herunter

https://ellepuls.com/kostenlose-schnittmuster/

Hast du Lust, ein ganzes Wochenende lang mit Gleichgesinnten zu nähen? Dann komm in eines meiner Nähcamps in ganz Deutschland.

https://ellepuls.com/naehcamp-tour/

Elle Puls auf Instagram

https://instagram.com/ellepuls/

Elle Puls auf Pinterest

https://www.pinterest.de/pulsinchen/

Elle Puls auf Facebook

http://facebook.com/ellepuls/