Preview Mode Links will not work in preview mode

Näh deinen Stil


Gespräche rund um das Thema Nähen und Stilfindung. Elke vom Nähblog Elle Puls spricht mit Frauen aus der Nähszene.

May 3, 2021

Kathy ist Stylistin in unserem Team. Das sie heute bei mir zu Gast ist, freut mich ganz besonders.

Sie ist ausgebildete Friseurin, Make-up Artist und Stylistin und bringt eine Menge Erfahrung, Expertise und viele Impulse bei Team Elle Puls ein.

"Im Näh deinen Stil Club finde ich besonders schön, dass viele Frauen nähen können und ihre Ideen sofort kreativ umsetzen können", sagt Kathy. "Und gerade Accessoires, Schmuck und Schuhe können oft der Schlüssel sein, um ein Outfit stilgerecht zu machen".

Welcher Schmuck zu dir passt, diskutieren wir in diesem Podcast. Oder auch die Fragen, warum Schmuck so wichtig ist bzw. wie man Schmuck kombiniert.

Ich frage sie nach ihren 3 wichtigsten Tipps zum Kombinieren von Ketten, Ohrringen und Ringen, ob man Gold und Silber mischen sollte und auf ihre Meinung zu Modeschmuck vs. Echtschmuck.

Lass dich in diesem kurzweiligen Gespräch inspirieren, mal wieder einen Blick in deine Schmuckschatulle zu werfen und - wenn du möchtest - schau bei ellepuls.com/kurse/ vorbei, wo du unseren neuen Schmuck- und viele weitere Kurse aus dem Näh deinen Stil Kurskonzept buchen kannst.

Liebe Grüße

Elke

--

Wenn dir diese Episode des Näh deinen Stil Podcasts gefallen hat, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. 

ALLGEMEIN

Erfahre mehr über meinen Club:

https://www.ellepuls.com/nds-club

Oder über meine Näh- und Stilkurse:

https://www.ellepuls.com/kurse/

Hier kannst du nach Schnittmustern und auf meinem Blog stöbern:

https://ellepuls.com

Dein Erfolg beim Nähen soll lange anhalten. Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch beim Tragen deiner selbst genähten Garderobe. 

Elle Puls auf Instagram

https://instagram.com/ellepuls/

Elle Puls auf Pinterest

https://www.pinterest.de/pulsinchen/

Elle Puls auf Facebook

http://facebook.com/ellepuls