Preview Mode Links will not work in preview mode

Näh deinen Stil


Gespräche rund um das Thema Nähen und Stilfindung. Elke vom Nähblog Elle Puls spricht mit Frauen aus der Nähszene.

Apr 22, 2020

Ich freue mich heute über meinen Gast Martina von Machwerk. Sie hat einen Shop für Taschen und hochwertiges Taschen-Zubehör, z.B. tolle Reißverschlüsse.

Außerdem geht es um Martina's Nähfuhrpark, nach welchen Kriterien sie ihre Schnitte erstellt, um Siebdruck, Sashiko und Shibori.

Viel Spaß beim Zuhören und liebe Grüße,

Liebe Grüße

Elke

--

Wenn dir diese Episode des Näh deinen Stil Podcasts gefallen hat, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. 

ALLGEMEIN

Elle Puls Schnittmustershop und Nähblog

https://ellepuls.com

Lade dir kostenlose Schnittmuster herunter

https://ellepuls.com/kostenlose-schnittmuster/

Dein Erfolg beim Nähen soll lange anhalten. Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch beim Tragen deiner selbst genähten Garderobe. 

Erfahre mehr über meinen Club:

https://www.ellepuls.com/nds-club

Hast du Lust, ein ganzes Wochenende lang mit Gleichgesinnten zu nähen? Dann komm in eines meiner Nähcamps in ganz Deutschland.

https://ellepuls.com/naehcamp-tour/

Elle Puls auf Instagram

https://instagram.com/ellepuls/

Elle Puls auf Pinterest

https://www.pinterest.de/pulsinchen/

Elle Puls auf Facebook

http://facebook.com/ellepuls