Preview Mode Links will not work in preview mode

Näh deinen Stil


Gespräche rund um das Thema Nähen und Stilfindung. Elke vom Nähblog Elle Puls spricht mit Frauen aus der Nähszene.

Apr 30, 2018

Seit 4 Jahren organisiere ich Nähcamps. Zunächst in Berlin, in 2018 nun in 10 verschiedenen deutschen Städten.

An diesen Näh-Wochenenden kommen je rund 40 nähbegeisterte Frauen zusammen und nutzen die Zeit um zu nähen, Tipps und Anregungen zu bekommen und Bekanntschaften zu pflegen oder neue zu schliessen.

In dieser Podcast-Episode erzähle ich von den Erfahrungen aus den Nähcamps, welches Feedback ich von den Teihnehmerinnen bekomme und beantworte die mir am häufigsten gestellten Fragen zu der Organisation und Durchführung der Nähcamps:

- Wie ist die Idee der Nähcamps entstanden und was ist das Ziel?

- Wo finden die Nähcamps statt und wie ist die Atmosphäre?

- Wie muss ich mir die Locations vorstellen und wie ist der genaue Ablauf?

- Wer nimmt an den Nähcamps teil, wie alt sind die Teilnehmerinnen und welche Berufe haben sie?

- Was muss ich mitbringen, wenn ich ein Nähcamp besuchen möchte?

- Welche Workshops werden angeboten, gibt es Stoffpartner vor Ort und finden die Themen Stilberatung und Schnittanpassung einen Platz?

- Welche Leistungen sind im Ticket enthalten, was kostet ein Ticket und wer kann an den Nähcamps teilnehmen?

Für die zweite Jahreshälfte sind noch einige Tickets verfügbar. Wenn dich dieser Podcast neugierig gemacht hat, kannst du nähere Informationen zu den Terminen hier bekommen: www.ellepuls.com/naehcamp-tour

 

 ---

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. 

ALLGEMEIN

Elle Puls Schnittmustershop und Nähblog

https://ellepuls.com

Lade dir kostenlose Schnittmuster herunter

https://ellepuls.com/kostenlose-schnittmuster/

Hast du Lust, ein ganzes Wochenende lang mit Gleichgesinnten zu nähen? Dann komm in eines meiner Nähcamps in ganz Deutschland.

https://ellepuls.com/naehcamp-tour/

Elle Puls auf Instagram

https://instagram.com/ellepuls/

Elle Puls auf Pinterest

https://www.pinterest.de/pulsinchen/

Elle Puls auf Facebook

http://facebook.com/ellepuls/