Preview Mode Links will not work in preview mode

Näh deinen Stil


Gespräche rund um das Thema Nähen und Stilfindung. Elke vom Nähblog Elle Puls spricht mit Frauen aus der Nähszene.

Dec 25, 2022

In der heutigen Folge geht es um das Thema Kleiderschrank radikal ausmisten und Nachhaltigkeit. Muss das ein Wiederspruch sein oder sehe ich auch Chancen darin? 

Eine spannende Frage, denn lässt sich die Nachhaltigkeit am Umfang der Garderobe messen?

In der Folge beziehe ich mich auf den Greenpeace Report „Nachhaltigkeit ist tragbar“ 

---------------------------------------------------------------------------------
Melde dich bis 26.12.22 im Club an und du kannst an der Kleiderschrank-Challenge zwischen den Jahren teilnehmen: https://naehdeinenstil.com/

Und wenn du einfach schön und selbstbewusst in deinen Farben strahlen möchtest, dann besuche unsere Farb-Fitterie. Denn dort kannst dir bequem, in nur wenigen Schritten von zu Hause deinen Farbfächer bestellen. 

Dein Erfolg beim Nähen soll lange anhalten. Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch beim Tragen deiner selbst genähten Garderobe. 

https://www.instagram.com/farb_fitterie/

https://www.instagram.com/naehdeinenstil