Preview Mode Links will not work in preview mode

Näh deinen Stil


Gespräche rund um das Thema Nähen und Stilfindung. Elke vom Nähblog Elle Puls spricht mit Frauen aus der Nähszene.

Nov 22, 2021

Ich würde mich freuen, wenn du mit Katja und mir eine Reise in die Welt der Schnittmuster machst.

Katja betreibt u.a. den Stoffladen das Blaue Tuch in München mit vielen sehr hochwertigen Stoffen und hat darüber hinaus eine internationale Datenbank mit 5000 + Schnittmustern erstellt. Ein Wahnsinnsprojekt, wo es sich auf jeden Fall lohnt hineinzuschauen.

Vielleicht kennst du auch ihre Facebook Gruppe "PatternGang Nähen & weltweite Schnittmuster für Doofies & Fortgeschrittene". Es ist eine der größten (die größte) Facebook Gruppe in Europa, was das Thema Nähen angeht.

Viel Spaß beim Hören des Podcasts ! Und wenn er dir gefällt, freue ich mich auf eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

Liebe Grüße,

Elke

 

ALLGEMEIN

Erfahre mehr über meinen Club:

https://www.ellepuls.com/nds-club

Oder über meine Näh- und Stilkurse:

https://www.ellepuls.com/kurse/

Hier kannst du nach Schnittmustern und auf meinem Blog stöbern:

https://ellepuls.com

Und wenn du einfach schön und selbstbewusst in deinen Farben strahlen möchtest, dann besuche unsere Farb-Fitterie. Denn dort kannst dir bequem, in nur wenigen Schritten von zu Hause deinen Farbfächer bestellen. 

Dein Erfolg beim Nähen soll lange anhalten. Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch beim Tragen deiner selbst genähten Garderobe. 

Elle Puls auf Instagram

https://instagram.com/ellepuls/

https://www.instagram.com/farb_fitterie/

Elle Puls auf Pinterest

https://www.pinterest.de/pulsinchen/

Elle Puls auf Facebook

http://facebook.com/ellepuls