Preview Mode Links will not work in preview mode

Näh deinen Stil


Gespräche rund um das Thema Nähen und Stilfindung. Elke vom Nähblog Elle Puls spricht mit Frauen aus der Nähszene.

Apr 15, 2020

Ich freue mich heute wieder einen sehr netten Gast zu haben. Ich begrüße Steffi Romig von Zuleeg in Helbrechts.

Zuleeg ist eine der wenigen deutschen Webereien und Steffi Textildesignerin.

Zuleeg steht für feinste Stoffe aus der eigenen Hi-Tech-Manufaktur „Made in Germany“. Gelebte Textiltradition am Standort in Deutschland seit 1925. Es entstehen einzigartige Premium Stoffe aus Wolle, Baumwolle, Leinen und Seide, vieles auch in Bio-Qualität vom Rohstoff zum fertigen Produkt für den Zuschnitt mit herausragenden Eigenschaften.

Ressourcenschonend durch Photovoltaik und Energieeffizienz mit Wärmerückgewinnung im Produktionsprozess werden bei Zuleeg Stoffe unter nachhaltigsten Bedingungen produziert. 

Steffi gibt Einblicke in das Unternehmen und ihre Tätigkeiten.

Viel Spaß bei Teil 1 unseres Gesprächs. 

Elke

--

Wenn dir diese Episode des Näh deinen Stil Podcasts gefallen hat, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. 

ALLGEMEIN

Elle Puls Schnittmustershop und Nähblog

https://ellepuls.com

Lade dir kostenlose Schnittmuster herunter

https://ellepuls.com/kostenlose-schnittmuster/

Dein Erfolg beim Nähen soll lange anhalten. Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch beim Tragen deiner selbst genähten Garderobe. 

Erfahre mehr über meinen Club:

https://www.ellepuls.com/nds-club

Hast du Lust, ein ganzes Wochenende lang mit Gleichgesinnten zu nähen? Dann komm in eines meiner Nähcamps in ganz Deutschland.

https://ellepuls.com/naehcamp-tour/

Elle Puls auf Instagram

https://instagram.com/ellepuls/

Elle Puls auf Pinterest

https://www.pinterest.de/pulsinchen/

Elle Puls auf Facebook

http://facebook.com/ellepuls